Danke für die ausschliesslich positiven Rückmeldungen zum WEB-Auftritt. Lese hier mehr.
Rückmeldungen aus der Nutzergemeinde von www.fischkopf.ch (3. Februar 2020 / 727 Nutzer, täglich 15-20 Besuche)
Positives:
> ......... Da hast Du ja eine absolut grosse Sache aufgezogen, da kann ich Dir nur gratulieren!
> ......... der «Fischkopf» ist wirklich interessant; Gratulation!...........
> ......... Eine ganz tolle Seite hast du da erschaffen :-)))))) Danke für deine grosse Arbeit..........
> ........ verständliche deutsche Texte für jemand, der sich der Sprache noch nicht mächtig ist.........
> ........ endlich ein Kalender, der aktuell ist.....
> ........ Ich besuche die Seite mindestens einmal täglich um nach Aktualitäten Ausschau zu halten......
> ........ jede Menge lohnendes, informatives, wissenswertes  Lese“vergnügen“! Bin schon fast „süchtig“ danach.......
> ........Vielen Dank, hab die Seite gecheckt, super!
> ........Seite ist ja wirklich interessant, teilw. kommen wieder alte, schöne Erinnerungen hoch !
Kritik (nur mündlich....):
> Der gewählte Stil der Texte ist unpassend und zu provokativ.
> Die Beurteilung in den Themen sei sehr subjektiv.
> es sei ein populistischer (wörtlich 'SVP') Auftritt................
Ist es negativ, wenn jemand keine Mitteilung mehr will, dass Neues auf der Homepage zu lesen ist? Wir meinen 'nein'!
Mit dem Kontaktformular nehmen wir gerne Anregungen, Kommentare und Kritiken entgegen.
Me sött! Gedicht von Alfred Huggenberger (1867 - 1960) Schweizer Bauerndichter aus Bewangen / ZH
(Quelle : http://www.e-Periodica.ch)

© Copyright www.fischkopf.ch